Mittwoch, 26. November 2014

Das "Standardwerk für Massage-Therapeuten" hat das Licht der Welt erblickt!



Warum hast du so lange nichts mehr gepostet?
Lust hätte ich schon gehabt. Aber da gab es noch etwas anderes zu erledigen….
Jetzt ist es da: Das erste Buch für die Ausbildung von Massage-Therapeuten. Große Freude!




















Für alle, die es bunt lieben, farbige Bilder sind auch drin.

Jetzt gibt es also was zu blättern, zu schauen und zu schreiben. Ach ja, und riechen tut es auch gut.






Mit Spannung und voller freudiger Erwartung habe ich das Buch von Heide-Ruth Grewe gelesen. Es hat mir Freude gemacht, es intensiv zu lesen und meine Erfahrungen und mein Wissen bereichert. Durch die vielen Fotos und anschaulichen Darstellungen in Wort und Bild macht es Freude sein Wissen aufzufrischen. Ich nehme dieses handliche Buch gerne zur Hand, einfach um mal etwas nachzuschlagen oder mir die Bilder einzuprägen. Auch für meine Aufgabe als Fachpädagogische Wellness-Lehrerin nehme ich das Buch gerne zur Hand um meinen Praktikanten zu zeigen was ich ihnen gerade näher bringen möchte. Für mich ist es ein gelungenes Buch mit vielen wertvollen Tipps und Tricks, nicht nur für den angehenden Massagetherapeuten sondern auch für uns im Berufsalltag. Ich freue mich darauf Teil 2 zu lesen!
Manuela Donath